Sie befinden sich hier: StartseitePflegefachtag / Meldungen 

Pflegefachtag-Meldungen

23.10.20

Abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, die auch den Startschuss für den „Pflegepakt“ der Landesregierung verzögert hat, haben sich die QgP in Absprache mit ihren Kooperationspartnern und dem MSGIV im Fachbeirat des Brandenburger Pflegefachtages schweren Herzens dazu entschlossen die diesjährige Tagung vom 10.11. u. 11.11.2020 auf das erste Halbjahr 2021 zu verschieben. Das gibt uns die Gelegenheit, mit dem erforderlichen zeitlichen Vorlauf, ggf. auch alternative Veranstaltungsformate zu organisieren.
05.10.20

Ausgebucht!

Für die Warteliste nutzen Sie bitte das Anmeldeformular.
28.09.20

Aktuelles Hygienekonzept am Veranstaltungsort

Bitte beachten Sie das aktuelle Hygienekonzept an unserem Veranstaltungsort. Die wichtigen Punkte im Überblick.
24.09.20

Leicht veränderter Programmablauf

Aufgrund der Hygienebedingungen müssen wir leider unsere Zeiten für die Mittagspause leicht anpassen. Die Änderungen im Überblick.
02.09.20

Forum 5 ausgebucht

Das Forum 5 "Gesunde Arbeit: Salutogenese in der Führung" hat leider seine Kapazität ausgeschöpft.
20.08.20

Verändertes Konzept setzt auf Austausch

Mit einem veränderten Konzept wollen wir noch mehr Austausch zwischen den Teilnehmenden.
21.07.20

Jetzt neu: Unsere Referentenübersicht

Sehen Sie, wer sie erwartet. Auf unserer neuen Referentenübersicht.
15.06.20

Verringerte Teilnehmerzahl wegen Covid-19

Aufgrund der Hygiene- und Abstandsregeln in Folge der Corona-Pandemie verringert sich leider die maximale Teilnehmerzahl für den Brandenburger Pflegefachtag. Die Kapazitäten des Bildungszentrums lassen wegen der Abstandsregeln leider nur eine reduzierte Teilnehmerzahl zu.
11.05.20

Das Programm steht!

Alle Refrent*innen haben zugesagt. Wir freuen uns auf ein buntes Programm!
12.03.20

Thema 2020: "Pakt für Pflege - Die Zukunft gemeinsam gestalten!?"

Die erste Planungsphase ist abgeschlossen und das Thema des Brandenburger Pflegefachtags 2020 steht fest. Unter dem Titel "Pakt für Pflege - Die Zukunft gemeinsam gestalten!?" widmen wir uns in diesem Jahr den beiden Schwerpunktthemen"Pakt für Pflege" und "Zukunft".