Sie befinden sich hier: StartseitePflegefachtag / Infos / Hinweise zur Anmeldung OHNE Kreditkarte 
04.05.21

Hinweise zur Anmeldung OHNE Kreditkarte

Neben der direkten Anmeldung über die Konferenzplattform Hopin können Sie sich auch über unsere Internetseite anmelden. Die Schritte hierfür zeigen wir Ihnen hier:
Der Brandenburger Pflegefachtag 2021 findet online auf der Plattform "Hopin" statt. Die Internet-Browser "Mozilla Firefox" und "Google Chrome" unterstützen die Darstellung von Hopin am besten. Der "Internet Explorer" führt leider zu fehlerhafter Darstellung. Bitte nutzen Sie jeweils eine aktuelle Version ihres Internet-Browsers.

Für die Anmeldung über die Plattform Hopin benötigen Sie eine Kreditkarte. Falls dieser Weg nicht möglicht ist, nutzen Sie bitte das Anmeldeformular auf unserer Seite.

Schritte des klasisschen Anmeldeverfahrens

Beim klassischen Anmeldeverfahren sind der Anmeldung auf Hopin noch einige Schritte vorgeschaltet:
  1. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular auf unserer Seite aus.
  2. Sie bekommen dann von uns eine Rechnung via Mail.
  3. Nachdem die Rechnung beglichen ist, schicken wir Ihnen einen persönlichen Anmeldelink, über den Sie sich kostenfrei beim Brandenburger Pflegefachtag in Hopin anmelden können.
Im Anschluss stellen wir Ihnen das Verfahren zur Registrierung bei Hopin und der Anmeldung auf unserer dortigen Veranstaltung vor.
PFT anmeldung1r.png

Schritt 1

Bitte nutzen Sie die Schaltfläche "Checkout" (hier rot umrandet).
Wenn Sie ihrem persönlichen Link folgen, sind hier zwei Ticketoptionen angegeben. Nutzen Sie die kostenfreie ("free").
PFT anmeldung2.PNG

Schritt 2 - Anmeldung bei Hopin

Es erscheint das Anmeldefomular. Bitte tragen Sie folgende Daten ein:
  • First name (required): Vorname (erforderlich)
  • Last name (required): Nachname (erforderlich)
  • Email adress (required): Ihre Mailadresse (erforderlich)
  • Password (required): Das Passwort können Sie an dieser Stelle selber festlegen (erforderlich).
    Bitte merken oder notieren Sie sich Ihr Passwort, da sie es in Zukunft wieder für die Anmeldung benötigen.
Dazu können zwei Kästchen markiert werden:
  • erforderlich: "I agree To Hopin Terms & Conditions, Plattform Terms & Conditions And Privacy Policy" (Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen)
  • nicht erforderlich: "I agree to receive product updates and marketing communications form Hopin". (Zustimmung zum erhalt von regelmäßigen Produktinformationen von Hopin.
Bestätigen Sie ihre Eingaben mit einem Klick auf das Feld "Sign up". Hier bekommen Sie eine Bestätigungsmail, dass Sie sich auf Hopin einen Account angelegt haben.